Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Bild deviantart.com

http://myblog.de/papierfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es tut weh unsichtbar zu sein.
2.6.09 12:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TheMay / Website (2.6.09 13:24)
Hi!
Ja, wir kennen uns nicht und so, aber dieser Satz...ich habe ihn so oft gedacht, aber mittlerweile freue ich mich, wenn mich keiner sieht, ich will keine Augen spüren, einfach unter gehen und nicht beachtet werden.....ich weiß nicht, welcher Zustand schlimmer ist....
Ich wünsch dir alles Gute


TheMay / Website (2.6.09 21:33)
Wenn es wenisgtens etwas geholfen hat, dann freue ich mich sehr....ich weiß zwar nicht genau warum das bei dir so ist, aber ich kenne das und wünsche dir viel Kraft und aaaaalles Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung